Wie lustig das klingt, Pics Mix

 -

 

                    

Ab mit uns Richtung "LieblingsimRentenalterhinziehLand"

   

 ...neeee, ich lebe noch. Danke dafür Schutzengel!

Zwangspause auf Farös (DK), Foto oben. Hatte mich wohl überschätzt und fiel kurz vorher am Lenkrad in ´nen Sekundenschlaf. Wäre fast schief gegangen. Also Leute, wenn die Fahrbahn nach rechts abdreht obwohl sie geradeaus geht, oder Ihr ´n paar kleine rote Markierungsfähnchen tot fahrt, ...dann wirds allerhöchste Zeit fürn ´n Stop! Hoffe das Foto schockt!!!

 

Das erste Frühstück in Schweden (Vallnäs Camping). Da is wohl wer noch müde?

Mampf, Schmatz, ...lecker frische Brötchen.

 

Das linke Foto gehört doch eigentlich auf die "Spasseite?" Na und das rechte Foto erst recht. Hier wollt ich mein 210mm Objektiv säubern und ...naja, drehte wohl ´´ne Schraube zu viel raus.

 

Die "Hüttengang." Die Leute hier lernten sich nach ein paar Tagen auf Vallsnäs kennen. Da sie sich öfter in einer Schützhütte trafen, nannte ich sie Hüttengang, ...waren aber voll i.O.

 ...die habens hinter sich.

 

 zurück    weiter

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!