Auswandern?

Hauptreiseziel der Deutschen ist nach jüngsten Umfragen (Januar 07) nicht etwa mehr Mallorca, sondern Skandinavien. Hauptauswanderer Ziele sind neben Südafrika und Kanada ...Finnland, Norwegen und Schweden.

Nach Schweden auswandern, ein Traum vieler deutscher Staatsbürger, denen es in der Heimat "zu eng" wird, denen es unser Staat zu schwierig macht eine neue Existenz zu gründen oder die ganz einfach nur Fernweh haben. So viele Gründe gibt es, so viele und jährlich steigt die Zahl derer, die gehen.

Hierfür gibt es mehr als eine Hand voll Gründe: Schwedens Sozialnetz ist wesentlich sozialer als das angeblich europaweit führende Deutschland. Kein Wunder denn hier leben gerade mal 20 Einwohner pro km² im Vergleich zu  Deutschland mit 231 Einwohnern pro km².  

Wenn Ihr die vorigen Seiten intensiv besucht habt, brauch ich hier nicht noch einmal alles wiederholen!? Auch wir werden im "Alter" nach Schweden gehen und dort in Ruhe und Frieden unsere Jahre vollenden.

Für die, die nicht so lange warten wollen, haben wir hier ein paar sehr interessante Web Tipps gesetzt, die zum Thema sehr hilfreich sind:

-
 Auswandern Schweden Forum          Auswandern nach Schweden          Arbeiten in Schweden  
    Immobilien       Schwedische Botschaft Berlin      Schwedisch lernen    oder schwedisch lernen
-
-
Wir hoffen, der kleine, virtuelle Ausflug auf unserer Page hat Euch gefallen!?
Solltet Ihr Fragen zu Schweden haben, werden wir Euch die natürlich gern, soweit unser Wissen über das Land es zuläßt beantworten: Kontakt oder Gästebuch
-
Seit lieb gegrüßt und ...vi sest snart i Swerige?
-
-
-
 zurück  weiter
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!